Dramatische Zuspitzung der Versorgungslage in Aleppo !

06.12.2012 13:09

Gerade eben erreicht uns folgende Nachricht, die wir sofort weiterleiten wollen:

 

Liebe Brüder und Schwestern in Christus,

... ich schreibe vom Libanon aus, aber im Namen meines Vaters aus Syrien, da er von dort aus zur Zeit nicht schreiben kann. Ich möchte euch bitten, mit uns zusammen für Aleppo zu beten.  

In Aleppo haben sie jetzt den dritten Tag in Folge keinen Strom. Es gibt seit letzter Woche kein Brot mehr, es gibt kein Getreide und auch kein Benzin. Die Bäckereien haben ihre Arbeit eingestellt. Außerdem funktioniert zur Zeit Telefon und Internet nicht mehr. Und natürlich haben die Kämpfe in der Stadt nicht aufgehört.

Ich bin sehr dankbar, wenn ihr jetzt mit betet und die aktuelle Situation in Aleppo vor unseren HERRN bringt. Ich glaube es: "das Gebet des Gerechten vermag viel, wenn es inständig ist" ...

Gott segne euch ...