"Eine der Familien unserer Gemeinde hat gerade ihre Wohnung durch eine Explosion verloren ..."

07.06.2012 22:12

Von einem Pastor bekamen wir folgendes Mail zugeschickt:

 „Danke für eure Gebete für uns hier in Syrien. Wir brauchen sie, denn wir glauben daran, dass Gott Gebet erhört und dass er Kriege stoppen und Frieden bringen kann. Wir brauchen wirklich seine Hilfe und sein Eingreifen. Wir danken ihm, dass er uns bisher erhalten und uns geholfen hat, seinen Namen zu verherrlichen in den Gottesdiensten und Aktivitäten unserer Gemeinde und unserer Schule. Eine der Familien unserer Gemeinde hat gerade ihre Wohnung durch eine Explosion verloren, die es direkt vor dem Gebäude gab. Gott sei Dank, wurde niemand verletzt: Der Vater holte gerade seine beiden Kinder aus der Sonntagschule ab und auch die Mutter war nicht im Haus. Von ihren Möbeln ist nichts mehr zu gebrauchen. Sie wohnen jetzt mit in der Wohnung seiner Schwester und wir versuchen zu helfen. Nochmals vielen Dank an dich und an alle Brüder und Schwestern beim Christlichen Hilfsbund für eure Fürsorge und eure Gebete für uns und unser Land Syrien. Der Herr segne und erhalte euch.“