Herzlichen Dank für alle Gebete!

13.03.2013 10:43

Einer der Pastoren aus Aleppo hat uns diese Tage gebeten, seinen Dank für alle Gebete weiterzuleiten:

 

"... Vielen, vielen Dank für eure Anteilnahme und eure Gebete.

Vor zwei Wochen war unser Gebiet hier nicht mehr sicher. Die Rebellen waren uns sehr nach (200 Meter).

Aber der Herr hat uns genug Kraft und Mut gegeben und seine Bewahrung war mit uns. Bitte leite meinen Dank weiter an die ... , die für uns gebetet haben, auch namentlich. Ich bin mir sicher, dass es Gott ist, der uns schützt.  

Jetzt ist die Situation "relativ" besser in unserem Gebiet. Die Armee hat die Rebellen etwas weiter weggedrängt von uns, aber die Scharfschützen sind überall ...

Ich habe um Gottes Weisheit gebetet für den Fall, dass sie zu mir gekommen wären hierher ins Gebäude ... Aber dank sei Gott kam es nicht soweit ...

Außerdem wollen wir Gott auch danken für die "natürliche Heizung", den Sonnenschein der jetzt kommt, nach einem harten und kalten Winter.

Bitte fahrt fort für uns zu beten - hoffen und beten für bessere Tage!

Mit den besten Wünschen und Gebeten,

...."