Verbindung mit Aleppo endlich wieder möglich !!!

21.10.2013 18:49

Wir sind dankbar, dass seit der vergangenen Woche nun endlich wieder eine Internetverbindung nach Aleppo besteht. Wie wir von unseren Glaubensgeschwistern in Aleppo jetzt hörten, sind inzwischen auch wieder frische Lebensmittel in der Stadt angekommen, so dass die Versorgungslage sich etwas gebessert hat. Offenbar war das syrische Militär bei seinen Bemühungen der letzten Wochen erfolgreich, den Weg nach Aleppo wieder zu öffnen.  

Wir sind dankbar, dass unsere Bekannten in Aleppo - trotz akutem Raketenbeschuss (in unmittelbarer Nähe auch von Kirchen) bei dem etliche Menschen getötet und verwundet wurden - selbst bewahrt geblieben sind.

Die Lage bleibt allerdings weiter sehr angespannt und unsere Geschwister sind weiterhin sehr dankbar für unsere Gebete!